Let My Life Sing Teil 3 Mullingar, Irland

Meine Gruppe aus Deutschland hat sich mit einer Gruppe von Iren in Mullingar getroffen. Das war eine ganz tolle Reise nach Irland im Mai 2009 (siehe Galerie). Wir hatten viel Sonnenschein, gute Laune und leckeres zum essen gehabt. Das ganze fand in Collinstown, nähe Mullingar statt. Irland ist am schönsten im Frühling. Während unser Aufenthalt auf „Knee Hi Farm“ sind, an einem Vollmond Nacht, würden fünf Ferkel geboren. Süße neugierige Katzen sind abends vorbei gekommen. Zwölf Schafe aus Kerry bewohnten auch das Grundstück. Zu unser Programm: Morgens haben wir Yoga und Qi Gong Übungen auf der breite Wiese gemacht. Anschließend haben wir gemeinsam Frühstück gegessen. Andrea war begeistert von dem irischen Brot. Ich habe sie den Rezept gegeben und Rückzug gab es frisches irisches Brot zum Frühstück. Morgens waren wir immer mit "scones" (irische Brötchen mit Buttermilch und Rosinen gebacken) und den Duft von frisch gekochte Kaffee immer geweckt. Wir haben einige Stunden energetisches Heilen und Übungen in Selbst-Erfahrung praktiziert. Nach dem Mittagessen (oft frisch gefangener Fisch oder was vegetarisches) sind wir auf Sightseeing Tour los gefahren. Mullingar ist der mittigste Punkt von Irland und ist umgeben von historischen Stätten: St. Fechian's Church, Fore Abbey und viele vor-Chr. Monumente.
Wir wohnten in ein wunderschönes Haus mit Ikea Küche, altmodischen irischen Herd und ensuite Schlafzimmern, direkt am Lough Lene, ein großer See. Abends haben wir in echt amerikanischer Tippis (es gibt sechs Stück auf „Knee Hi Farm“) gegrillt und sind danach zum Seeufer (paar Meter weg) um den Sonnenuntergang zu betrachten. War ein toller Urlaub / Seminar. Im Frühling 2011 wiederholen wir dieser Erfahrung. Kommen Sie mit? Wäre schön
Einrichtung: http://www.kneehifarm.com/HOME.html

ElementSchlüssel
Meditationsabende
 
Workshops und Vorträge
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26
27
28
29
30
1
2
 
 
 
 
 
 
 
3
4
5
6
7
8
9
 
 
 
 
 
 
 
10
11
12
13
14
15
16
 
 
 
 
 
 
 
17
18
19
20
21
22
23
 
 
 
 
 
 
 
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
31
1
2
3
4
5
6