Spirituelles Heilen

Die spirituelle Heilung, auch bekannt als paranormale Heilung, ist eine der ältesten Therapie-Methoden überhaupt. Als langjährig tätige Heilerin habe ich große Freude daran, meine Patienten auf ihrem persönlichen und spirituellen Weg zu begleiten.
Nachdem ich das Buch "Angels in my Hair" (deutsche Übersetzung: "Engel in meinem Haar") von Lorna Byrne gelesen hatte, das in viele, viele Sprachen übersetzt wurde, fand ich, dass die heilige Andacht, die uns von Erzengel Michael gegeben wurde, sehr geeignet und sehr nah an meinem persönlichen Glauben war: "Prayer of thy Healing Angels" (deutsche Übersetzung: "Gebet deiner Heilenden Engel").

Thy Archangel
Pour out, Thy Healing Angels,

Thy Heavenly Host upon me,
And upon those that I love,
Let me feel the beam of Thy
Healing Angels upon me,
The light of Your Healing Hands.
I will let Thy Healing begin,
Whatever way God grants it,
Amen.

2009 - Lornabyrne.com

Dein Erzengel
Gieße deine Heilenden Engel,

deine Himmlischen Scharen aus über mir,
Und über denen, die ich liebe,
Lass mich den Strahl
Deiner Heilenden Engel auf mir fühlen,
Das Licht deiner Heilenden Hände.
Ich werde deine Heilung beginnen lassen,
Wie auch immer Gott sie gewährt.
Amen.

2009 - Lornabyrne.com

Es ist ein wunderschönes Gebet, weil wir durch dieses Gebet für uns und die, die wir lieben, Heilung erlauben, über welchen Weg auch immer Gott sie gewährt.
Liebevoll, unterstütze ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen Lebensweg hin zu innerem Frieden, Lebensfreude und Erfüllung, in Einzelarbeit in der Sprechstunde als auch in der Gruppenarbeit (Meditationsabende und Workshops) in meiner Praxis.
- Körperorientierte Psychotherapie - Trauma Arbeit - Rückführungen - Familienstellen - Medititationsabende seit 2004 - Workshops -
Sie können mich per E-Mail, Telefon oder über Skype erreichen.

Ich freue mich sehr, Ihnen zu unterstützen.
Grüße und Segnung,
Margaret Finnerty

ElementSchlüssel
Meditationsabende
 
Workshops und Vorträge
 

November 2017

Mo Di Mi Do Fr Sa So
30
31
1
2
3
4
5
 
 
 
 
 
 
 
6
7
8
9
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 
13
14
15
16
17
18
19
 
 
 
 
 
 
 
20
21
22
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 
27
28
29
30
1
2
3