Praxis

Heilpraktikerin und Heilerin Margaret Pauline Finnerty
Herzlich Wilkommen auf meiner Homepage!
1959 in Irland geboren, wuchs ich in einer Apothekerfamilie auf dem Land auf und durfte schon früh intensive Erfahrungen auf dem Gebiet des Heilens und der Unterstützung von Mensch und Tier machen. So lernte ich zunächst den Beruf der Apotheker-Assistentin (Irland) und der Pharmazeutisch-technische Assistentin (Darmstadt). Bereits seit 1985 lebe ich in Deutschland und habe zwei erwachsene Söhne. Ich bin meiner Familie sehr dankbar, dass ich sie mit meinem Wissen über natürliche Heilmethoden begleiten durfte. Während meiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit in der Apotheke konnte ich feststellen, dass immer mehr Menschen den naturheilkundlichen Weg einschlagen, oft auch als Begleitung zur schulmedizinischen Behandlung. Mein Herz und meine Leidenschaft gehörten zu allen Zeiten dem Heilen und Helfen durch alternative Medizin und so entschied ich mich, Heilpraktikerin zu werden. Seit 2004 bin ich in eigener Praxis tätig. Ich arbeite mit ganzheitlichen Therapiemethoden: Klassische Homöopathie und Akupunktur nach T.C.M.

 Akupunktur nach TCM stellt die 5 Elemente des Körpers ins Gleichgewicht. Die Behandlung ergibt sich aus der Zungen- und Puls-Diagnostik.

Pflanzl., mineral. und tier. Stoffe führen zu Harmonie in Körper, Geist und Seele

Das Verständnis vom Hintergrund einer Krankheit bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht und kann Heilen.
 
 

ElementSchlüssel
Meditationsabende
 
Workshops und Vorträge
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26
27
28
29
30
1
2
 
 
 
 
 
 
 
3
4
5
6
7
8
9
 
 
 
 
 
 
 
10
11
12
13
14
15
16
 
 
 
 
 
 
 
17
18
19
20
21
22
23
 
 
 
 
 
 
 
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
31
1
2
3
4
5
6